Es befinden sich 8 Einträge im Gästebuch.
15.02.2021Leeroy
Danke für diese Seite, die ist Gold wert

05.10.2020Andy aus Munich
Thx for that wonderful page! Helped/helps me a lot as as I have a miserable memory for names

23.11.2014Der erwählte Innos aka XPLOSIV
Weil ich gesehen habe dass hier Pedrandor und Dunkelfeuer reingeschrieben haben lass ich auch mal einen Gruß da! Wir hatten eine geile Zeit zusammen!

24.02.2014noone aus Österreich
Von mir auch Grueße an alle ehemaligen PoG ler.

War bei euch 2005 ziemlich Aktiv...weiß aber nicht mehr mit welchen Nicknamen

16.02.2014Pedrandor Email Homepage
Schön dass die Seite immer noch genutzt wird. Habe gerade ein paar ästhetische und technische Reparaturen gemacht (Scheisse ist der Code hässlich )

Auf dass Gothic ewig lebt!

18.11.2013Diemitz aus Berlin
Also Leute, einen Gruss an alle Fans und die es noch werden..
Es ist soo genial, daß ihr diese Seite betreibt. Danke..
Hat mir super geholfen, bleibt einfach noch ein paar Jahre online- übersichtlich und gut-echt Klasse Arbeit!!

29.04.2013Dunkelfeuer
Wahnsinn, dass es das immernoch gibt

Grandiose Arbeit ! Gruß an alle PoG'ler (die das niemals lesen werden )

12.01.2012Pedrandor Email Homepage
Heyho,
nachdem ich mich nun jahrelang nicht mehr ums POG Personensuchen gekümmert habe (wusste gar nicht mehr dass ich die Seite noch online habe), hab ich mal ein kleines Update gemacht, da laut Statistik die Seite gar nicht so selten besucht wird

So gibt es jetzt auch ein Gästebuch. Hinterlasst hier eure Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach einen Gruss an alle treuen PB/Gothic-Fans!

Lg Peddy